»
»
»
»

Spendenaktion


Spielplätze
image
Nach dem Erfolg unserer ersten Open Air Veran- staltung im August 2013 lag es uns am Herzen, wieder etwas für die Kleinen in unserer Gemeinde zu tun. Wir wollten die Spielplätze in der Umgebung wieder schöner gestalten und spendeten Sand, damit die doch zum Teil recht leeren Sandkästen wieder gefüllt werden konnten.


image
Happy Kids

Das Discoteam hat seinen Beitrag nach der Flutkatastrophe in Asien geleistet. Dazu Spendeten wir den Überschuss der Karnevalsfete an den Verein Happy Kids. Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sach- und Geldspenden zu sammeln und diese dann persönlich nach Sri Lanka zu bringen.


Kindergarten Räuberhöhle
image
Nach der Karnevalsfete 2003 wollten wir den Überschuss unserer Einnahmen der Karnevalsfete einem sinnvollen Zweck zu Gute kommen lassen. So kam uns die Idee, das Geld sinnvoll im Ort anzulegen und dem Kindergarten Räuberhöhle in Inden/Altdorf eine Spende zu überrreichen.